Kalenderbox 2018

Überlebensmittelkunst

Herzlich Willkommen im Überlebensmittelladen der Künstlerin Susanne Kleiber. Da im Laufe der Künstlerjahre zu verschiedenen Projekten auch hin und wieder kleinere Arbeitenentstehen, die später nicht unbedingt wieder in Ausstellungen präsentiert werden, gibt es in diesem Shop kleine Original-Bilder, Drucke, Postkarten und mehr von mir online zu erwerben. Die Originalbilder sind selbstverständlich nur einmal vorhanden!
Aktuelle Einträge siehe hier.

Jetzt neu: Die Kalenderbox 201mit einem Titelblatt und 13 Monatsblättern mit Skizzenmotiven, die als Postkarten weiter verwendet werden können. Ebenso der Wandkalender 2018.

Mehr Kunst, größere Arbeiten von mir sind zu sehen auf meiner Homepage. Aktuelle, aber sporadische Neuigkeiten gibt es auf meinem Blog. Oder melden Sie sich persönlich an zu einer Besichtigung. Wenn Sie Einladungen zu meinen Ausstellungen bekommen möchten und noch nicht in meinem E-Mail Verteiler sind, senden Sie mir bitte eine Mail mit dem entsprechenden Anliegen.

Bis bald!

4 Antworten

  1. Angelika

    Hübscher Kalender

    Antwort schreiben

  2. Anja Reiter

    Hallo liebe Susanne, ich hab mich in dein Osterglockenbild verguckt, das du auf insta gepostet hast. Schreib mir doch mal liebe Grüße…deine afri.cola (Anja)

    Antwort schreiben

  3. Susanne

    Danke, liebe Anja, das freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Das Original befindet sich in einen Skizzenbuch, gebunden aus Zeitungspapier (DIE ZEIT). Da dieser Shop ganz real mit nur mir als Personal funktioniert, kann ich Dir – obwohl das Bild hier im Shop nicht aufgeführt ist – eine Reproduktion von der Osterglocke anbieten. Ich schicke Dir gleich eine Mail.

    Liebe Grüße
    Susanne

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.