Langsam aber sicher blüht uns was

» Süsse, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land. «

Blumen, Blüten im Frühling und Sommer

Wenn draußen wie in Mörikes Gedicht wohlbekannte Düfte durchs Land streifen, möchte man auch zuhause von bunten Farben und Blüten umgeben sein. Meine gezeichneten Blüten duften zwar nicht, sind aber farbenprächtig und schön, und sie halten länger als einen Frühling. Einige davon sind schon hier im Shop als Reproduktionen erhältlich. Die  Zeichnungen, die nicht bei Ueberlebenskunst gefunden werden, können aber auch gern angefragt werden. Alle Werke, die es hier im Shop gibt, kann man auch telefonisch oder per Mail bei mir ordern, und man kann sie auch bei mir persönlich abholen. In diesem Fall gibt es auch noch einen Kaffee und eine Präsentation von anderen meiner Kunstwerke. ich freue mich über jede Kontaktaufnahme.

0 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.